SU per Sonntag Nr. 69 – Zweigeteilte Box

Willkommen zum SU per Sonntag Nr. 69, einer Teamaktion des Stempelzeitkreativteams. Heute gibt es eine Anleitung für eine Zweigeteilte Box von Monika Hamm aus Krefeld.

Wenn ihr diese Box nachbasteln möchtet, findet ihr die Anleitung dazu hier: Anleitung

Es war mal wieder eine schöne Vorgabe und ich durfte mich mit meinen neuen und bereits bekannten Stempeln austoben.

Zweigeteilte Box

Verwendet habe ich das Stempelset „Geschmackvoll gestaltet“ und das Stempelset „Alles Liebe“, welches aus dem Vorjahreskatalog in den neuen Katalog übernommen worden ist – wie schön.

Zweigeteilte Box groß und klein

Weil mir die Box so gut gefiel, habe ich die kleine Variante der Anleitung in die größere Variante noch umgerechnet.

Es hatte einfach Spaß gemacht, sie zu werkeln und nochmehr, sie zu gestalten.

Denn die gestempelten Felder habe ich dann noch mit der tollen 3D-Prägeform „Textil mit Stil“ geprägt.

In die Box passen beispielsweise je 2 Täfelchen von der kleinen quadratischen Schoki.

Die Box habe ich dann tatsächlich schlicht belassen und nur noch mit dem edlen Bänbdchen „Gepunktetes Tüllband“ verschlossen, wobei die Box auch ohne dem Band verschlossen bleibt.

So, und jetzt seid ihr bestimmt schon neugierig auf noch mehr kreative Ideen. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Blogspaziergang der Teammitglieder des SU per Sonntags.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwenlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

eure sabine