Tschüss, ihr zauberhaften Feen, ihr wart wirklich zauberhaft.

Man glaubt es nicht, aber ich kann auch in niedlich. Also niedlich stempeln. So eine Karte ist doch für kleine Mädchen einfach nur zauberhaft.

Schade, dass ihr uns verlasst. Verlassen im Sinne, dass  sie nicht in den neuen Jahreskatalog zurück kommen werden. Aber finden werde ich sie noch in meinem Stempelregal und das ist gut so.

Coloriert habe ich mit Stempelkissenfarbe, Wassertankpinsel und weil es niedlich ist, habe ich auch einen Schimmer vom Champagnernebel mit dazu gegeben. Gott sei Dank wird es die Schimmerfarbe auch im neuen Katalog geben. Ist einfach unentbehrlich.

 

Wer sie noch nicht hat und gerne haben würde, hat nur noch bis Montag 03.06.2019 die Gelegenheit dazu. Kontaktiere mich hier oder gleich über das Bestellformular, wenn du sie noch bestellen möchtest.

eure sabine