Dieses Jahr haben wir, Sabine und ich, uns einen Adventskalender von Cats on Appletrees gegönnt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Mini-Stempel.Am ersten Tag war die süße Ente darin versteckt. Die habe ich dann gleich mal mit dem Stempelset „Durch die Gezeiten“ kombiniert.

Am Tag zwei fand ich den Ministempel mit Steinen dahinter. Ganz toll für´s Szenenstempeln.

Die Baumreihe stammt aus dem SU Set „Lovely as a tree“, ein absulter Klassiker. Das Gras habe ich mir aus dem Set „Baum der Freundschaft“ geholt.

Tag drei gab es den süßen Igel. Die Baumreihe stammt aus dem SU Set „Winterwald“ und die Pilze habe ich im Set „Hedgehugs“ gefunden.

Mit dem Tag vier ist ein Fisch – Kugelfisch – eingezogen. Daraus habe ich mal springende Fische am Ufer gemacht. Den Rest der Stempel fand ich im Set „Durch die Gezeiten“.

Und Sabine hat natürlich auch mitgemacht und zwei Karten mit einer „Winterlandschaft“

 

und einer „Wasserszene“ gestempelt.

 

 

 

 

eure sabine