Ich habe viele Lieblingsblumen und eine davon ist die Mohnblume. Ich habe mich so gefreut, dass das Set Painted Poppies in den neuen Jahreskatalog mit übernommen worden ist. Und deshalb habe ich es mir, als eines meiner Lieblingssets, gleich mal vorgenommen.

Entstanden sind damit wieder einige einfache Gruß- und Glückwunschkarten. Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass ich auch einige DSP-Rester, selbst wenn es nur kleine Streifen waren, aufbruachen konnte.

Hier habe ich z.B. mit dem Pünktchenstempel den Hintergrund etwas aufgewertet, damit dieser nicht so langweilig weiß aussieht.

Die Glückwunschsprüche sind aus dem Stempelset Besondere Momente.

Die Designerpapiere sind nicht aktuell, es sind Reste aus dem DSP Mohnblütenzauber.

Die Karten wandern alle wieder als Spende ins Seniorenheim.

eure sabine