Aus meiner Reihe „Schnelle Goodies“ möchte ich dir heute zeigen, wie man eine schnelle Verpackung für eine einzelne Praline und zwar die längste Praline der Welt, bastelt.

Es sind ja immer die Kleinigkeiten, die einem Freude bereiten und die man gerne verschenkt.

Um die Schokostange zu verpacken, benötigt man:

Farbkarton in der Größe 9 cm x 11 cm
Designerpapier in der Größe 5 cm x 9 cm
Dekoelemente/Ausstanzungen/Band

Ich habe das bezaubernde Designerpapier „Mohnblütenzauber“ verwendet und mit der 3D Prägeform „Steppmuster“ den Farbkarton noch etwas aufgehübscht.

Die einzelnen Schritte kannst du in meinem Kurzvideo nachvollziehen.

Ich freue mich, wenn dir meine Anleitung gefällt, du das Goodie nachbasteln möchtest und sogar meinen Videokanal abonnieren möchtest. Denn dann verpasst du auch nicht die nächste Anleitung zum nächsten schnellen Goodie.

Diese Goodies mit passendem A7 Kärtchen gingen an meine letzten Sammelbesteller. Dankeschön an euch alle.

 

eure sabine