Aus meiner Reihe „Schnelle Goodies“ möchte ich dir heute zeigen, wie man eine schnelle Verpackung für einen Kleinen Postit-Block bastelt.

Dafür benötigt man wirklich nur sehr wenig Material und man kann schön seine Reste an Designerpapieren verarbeiten.

Mit einem Stück Farbkarton in der Größe 5 cm x 9 cm und einer Ausstanzung des Klassischen Etiketts und 2 Stück Designerpapiere in den Größen 3,6 cm x 5,1 cm bist du im Nu fertig damit.

In meinem Kurzvideo kannst du die einzelnen Schritte nachvollziehen.

Ich freue mich, wenn dir meine Anleitung gefallen hat und du sogar diese Verpackung einmal nachbasteln möchtest. So klein und süß wie sie ist, verspreche ich dir, dass diese auf jedem Fall gut ankommen wird.

Damit du meine nächste Videoanleitung auf keinem Fall verpasst, brauchst du nur meinen Videokanal zu abonnieren.

eure sabine