Aus meiner Reihe „Schnelle Goodies“ möchte ich dir heute zeigen, wie man ein Schoko-Küsschen schnell und hübsch verpacken kann.

Dafür benötigst du folgendes

Material:

Farbkarton
Box: 7,5 cm x 8,5 cm
große Banderole: 4,2 cm x 12 cm
kleine Banderole: 1,5 cm x 12 cm

Designerpapier
große Banderole: (4 x) 2,2 cm x 3,8 cm (1 x) 1,2 cm x 3,8 cm
kleine Banderole: (1x) 1,2 cm x 12 cm

Mit nur wenigen Schritten ist so eine kleine süße Verpackung für ein Schokoküsschen fertig. Schau dir mein Anleitungsvideo an und du wirst sehen, wie einfach es geht.

 

 

Passend zu dieser Verpackung gab es für meine Sammelbesteller*Innen auch wieder ein Dankeskärtchen. Dafür habe ich das Stempelset “Ostersegen” verwendet.

Wenn du meine nächste Videoanleitung auf keinem Fall verpassen möchtest, brauchst du nur meinen Videokanal zu abonnieren.

 

eure sabine