Wer seine Kataloge von Stampin´Up! kennt, weiß, dass das “Mindesthaltbarkeitsdatum” in Kürze endet und wir uns von einige Produkten verabschieden müssen.

Doch noch sind sie zu haben, jedenfalls solange der Vorrat reicht. Für Diejenigen, die sich noch mit ein paar Produkten eindecken möchten, gibt es kurzfristig eine Sammelbestellung.

Wer Bedarf hat, sollte mir deshalb bis heute Abend 19.00 Uhr (25.04.2020) seine Wunschliste schicken. Einige Artikel sind sogar reduziert. Wenn ihr schauen möchtet, dann geht es hier zu den Auslauflisten.

Auslaufprodukte 2

Auslaufprodukte 1.

Natürlich geht auch Einkaufen über den Online-Shop, allerdings nur mit Kreditkarte und nur in englischer Sprache und bei Verwendung des Hostess-Codes FXPX63ZM (nur bei Bestellungen unter 200 € anwenden)  gibt es eine kleine Aufmerksamkeit.

Eure Wunschliste könnt iihr mir über Kontaktformular, Bestellformular, E-Mail oder WhatsApp schicken.

eure sabine