Der Ausverkauf der Stampin´Up! Artiekl aus dem Herbst-/Winterkatalog hat begonnen.

Jetzt gibt es bestimmte Produkte nur noch solange der Vorrat reicht. Aber es gibt auch Produkte, die rabattiert worden sind.

Es lohnt sich, mal in die Liste zu schauen und zwar hier: Ausverkauf Herbst-Winter:

Was mich aber ganz besonders freut, es gibt auch schon eine Übernahmeliste, also die Produkte, die wir dann im Katalog 2020 wieder finden werden. Neugierig? Dann schau hier: Übernahme Herbst-Winter 2020

Und noch mehr freut mich, dass sogar Designerpapiere mit übernommen werden. Das finde ich total super, zumal ich mit dem bereits ausverkauften DP „Im schönsten Glanz“ besonders gern gearbeitet habe.

Solange ich aktiv als Demo bin, habe ich das noch nicht erlebt.

Ich finde es toll.

Nächste Sammelbestellung am 08.12.2019. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, kannst du mir gern, auch vorab, schon deine Wunschliste schicken.

eure sabine