Es ist wieder Blog-Hop Zeit im Stempelzeitkreativteam. In Kürze geht der neue Katalog von Stampin´Up! an den Start. Der Countdown läuft bereits. Neue Farben werden sich präsentieren und das haben wir uns vom Team zu Nutze gemacht und möchten euch gerne zeigen, was man Schönes damit machen kann.

Wenn du nicht bei mir eingestiegen bist, dann kommst du bestimmt gerade von meiner Namensvetterin Sabine aus Aachen Und wie ich Sabine kenne, hat sie dir bestimmt schon tolle Dinge mit  den neuen Produkten aus dem Katalog gezeigt.

Leider sind meine Vororder-Produkte noch nicht angekommen, sodass ich mich von meiner Demokollegin erst einmal mit Farbkarton aushelfen lassen habe.Und deshalb zeige ich dir die neuen Farben.

Die neuen InColor-Farben

  • Zimtbraun
  • Aventurin
  • Hummelgelb
  • Magentaror und
  • Abendblau

sind sehr speziell. Das Magentarot sticht natürlich hervor und wird für alle Mädels, die auf „PINK“ stehen, der Renner werden. Mir persönlich gefällt das Abendblau sehr gut, geht in Richtung Jeansblau. Das Hummelgelb ist eine Nuance heller als das Currygelb.Aventurin – ein wunderschöner Grünton fühlt sich zwischen Bermudablau, Jade und Minzmakrone auch sehr wohl. Zimtbraun war nötig, um so auch einen hellen Braunton neben dem dunklen Espresso zu haben.

Fazit: Man braucht also alle Farben.

Und mit dem Farbkarton, weil ich noch nichts weiter „Neues“ habe, habe ich ein paar große „Goodies“ für den Schulanfang in Form von Stiften gezaubert.

So nun schicke ich euch weiter zu Anja. Habt viel Spaß beim Blog-Hüpfen.

Hier sind alle Blog-Hop Teilnehmerinnen nochmals aufgelistet.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel hier bist du gerade