Willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams und einem brand aktuellen Thema: Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin´Up!

Wenn du bereits mitten im Blog Hop bist, kommst du gerade von Danja, die dir mit Sicherheit schon eine ganze Menge Inspiration aus dem aktuellen Saisonkatalog mitgegeben hat.

Vor ein paar Tagen haben wir noch das Fest der Feste gefeiert und nun warten schon wieder die nächsten Anlässe auf uns. Gar nicht mehr weit weg ist der Valentinstag, der jedes Jahr am 14. Februar begangen wird.

Da wird es Zeit, sich um etwas Besonderes zu bemühen, wer seine Liebsten mit etwas Einzigartigen überraschen möchte.

Schon längere Zeit hatte ich vor, mal ein Squash-Book zu basteln. Es ist ein kleines Minialbum, das man, ähnlich wie bei einem Leporello, erweitern kann.

Für das Squash-Book habe ich die Designerpapiere aus dem Set „In Liebe“ verwendet, das wie geschaffen ist für solch ein „Liebes“-album. Die Größe kann man auch variieren, wie man möchte.

Mein Squash-Book hat im geschlossenen Zustand die Maße 8 cm x 8 cm (Quadrat) und darin lassen sich jede Menge Bilder verewigen. Mit etwas Text, Accessoires und Sonstigem kann es zu einem echten Hingucker werden.

Auf dem Cover habe ich noch die Ausstanzungen aus dem Produktpaket „Definition des Glücks“ verwendet. Auch das Band mit der Stickkante kommt aus dem Saisonkatalog.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Die Anleitung dazu, stelle ich in den kommenden Tagen online.

Und nun schicke ich euch weiter zu Ulla, die euch weitere Inspirationen geben möchte. Alle Blog-Hop Teilnehmerinnen findet iht hier:

Marianne Fleck
Sylvia Gierling
Julia Maser
Anja Bieck
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Marika Farin
Monika Hamm
Helke Schmal
Danja Steigl-Braun
Sabine Wenzel – hier bist du gerade

Ulla Wrede
Miriam Neumann
Ingrid Burow
Ilonka Schneider
Caroline von Egidy
Sabine Bongen

 

eure sabine