Es ist kein Deja vu. Es ist ein Blog Hop des Stempelzeitteams, heute zum Thema „Frühlingskarten – Lass Blumen sprechen“.

Wenn du nicht auf meinem Blog eingestiegen bist, kommst du bestimmt gerade von Julia und hast dich bereits von Blumenkarte inspirieren lassen.

Da wir uns ja auch noch immer in der  Sale-A-Bration Zeit befinden, habe ich mir das schöne Blumenarrangement von „Lovely Lattice“ zum Stempeln ausgesucht. Außerdem habe ich mir noch den Blumenschnörkel aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ für meine Blumenkarte ausgewählt und den Spruch aus dem Set „Jahr voller Farben“.

Die Karte ist zum Teil mit Farbe eingesprüht und embosst. Coloriert habe ich mit Wassertankpinsel, Stempelkissenfarbe und einem Hauch von Champagnernebel.

Wenn ihr wissen möchtet, wie die Karte entstanden ist, kannst du dir gern mein kurzes Anleitungsvideo dazu anschauen. Viel Spaß dabei und dann

geht es auch schon weiter mit Marianne, die ebenfalls schon etwas für dich vorbereitet hat.

Und hier sind alle Teilnehmerinnen des Blog Hops aufgelistet.

Monika Hamm
Sabine Bongen

Julia Maser
Sabine Wenzel
Marianne Fleck
Helke Schmal
Ivonne Stoffels

eure sabine