Das Gänseblümchenglück hat uns während der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf mächtig inspiriert, sodass wir uns spontan zu einem Blog Hop nur mit dem Stempelset „Gänseblümchenglück“ verabredet haben.

Wir, das sind die Teammitglieder (ein Teil davon) des Stempelzeitkreativteams. 53 Teammitglieder waren allein in Düsseldorf dabei gewesen. Nicht alle betreiben einen Blog, aber immerhin 13 Stempelsüchtige konnten es sich nicht verkneifen und lassen bei diesem Blog Hop ihren kreativen Gänseblümchenzwang freien Lauf.

Wenn du nicht bei mir auf dem Blog eingestiegen bist, kommst du bestimmt gerade von Sabine aus Aachen und hast dich von ihr schon inspirieren lassen.

Auch ich konnte dem Stempelzwang nicht widerstehen, zumal ich mich sofort in das kleine Gänseblümchen und dem Farnblatt verliebt habe.

Das Stempelset gab es für jeden Teilnehmer der OnStage Veranstaltung von Stampin´Up! geschenkt. Eine passende Handstanze wird es zu diesem Set auch geben. Es ist die kleine Schwester des zurzeit aktuellen Gänseblümchens mit der großen Blütenstanze.

Da es die Handstanze erst mit Einführung des neuen Jahreskatalogs 2019/2020 geben wird, habe ich mich nur mit dem Stempelset ausgelassen. Aber auch auf die Handstanze werde ich nicht verzichten können. Groß und Klein gehören einfach zusammen.

Bei meinen 3 Beispielkarten habe ich zum Teil die Motive embosst und viel gewischt. Und natürlich musste ich noch Szene stempeln, was mit diesem Set super gut möglich ist. Bei den „Szenenkarten“ habe ich noch zusätzlich Motive aus dem Set „Lovely as a tree“ und „Durch die Gezeiten“ verwendet.

Gänseblümchen gehen auch auf Trauerkarten, mit beispielsweise grauen Farbtönen.

Da ich verschiedene Techniken für meine Karte in Grüntönen eingesetzt habe, möchte ich euch auch an meinem „Anleitungsvideo“ teil haben lassen. Wenn es euch gefallen hat, dann abonniert gerne meinen Kanal.

Und nun möchte ich euch weiterschicken zu Silvia, die ebenfalls für euch eine kleine Gänseblümchenglücksinspiration vorbereitet hat.

Und das sind alle Teilnehmerinnen des Gänseblümchenglück Blog-Hops.

Danja
Heidi
Helke
Ilonka
Julia
Marika
Miriam
Monika
Sabine B.
Sabine W. – hier seid ihr gerade
Silvia
Sylvia
Ulla

eure sabine