Es ist wieder Blog-Hop Zeit im Stempelzeitkreativteam. Der Countdown zum neuen Jahreskatalog 2019/2020 läuft. In nur 10 Tagen dürfen wir uns dann die neuen Produkte aussuchen.

Viele schöne Dinge wird es geben, die das Stempel- und Bastlerherz begehren wird. Natürlich wollen wir euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf geben. Deshalb gibt es unseren Blog Hop. Die Mädels vom Stempelzeitkreativteam zeigen euch eine kleine Auswahl. Wenn du nicht bei mir auf dem Blog eingestiegen bist, kommst du bestimmt gerade von Heidi. und hast dich von ihr schon inspirieren lassen.

Wir Demonstratoren konnten ja schon einige Produkte vorordern, zwar nicht sehr viele, aber immerhin. Natürlich gibt es Favoriten, mit denen man besonders gern seinen Farbkarton gestaltet hat. Heute habe ich für euch eine Schokoladenverpackung, in die die große „Quadratische“ passt.

Gestaltet habe ich sie mit dem Produktpaket „Frei wie ein Vogel“. Zu dem Produktpaket gehört das namensgleiche Stempelset und die Stanzformen „Bestickte Rahmen“.

Gebastelt habe ich die Verpackung mit der neuen In-Color Farbe „Rokokorosa“.

Die Verpackung lässt sich am Bändchen öffnen und wird seitlich verschlossen. Darin habe ich noch eine Schublade, in der dann die Süßigkeit zu finden ist. Natürlich kann man darin auch andere Dinge verstauen, es muss ja nicht immer Süßes sein.

Es passen z.B. auch Karten in der Größe 10,5 cm x 10,5 cm hinein, denn die Box ist im verschlossenen Zustand 11 cm x 11 cm groß.

Wenn es euch interessiert, wie ich die Box gebastelt habe, dann schaut gern mein Anleitungsvideo dazu an.

 

 

Und diese Produkte habe ich verwendet:

aus der Produktreihe „Vogelgarten“
das Stempelset „Frei wie ein Vogel“ 150177
Stanzformen „Bestickte Rahmen“ 149638
als Produktpaket „Frei wie ein Vogel“ (10 % günstiger erhältlich) 151125
Farbkarton 30,5 cm x 30,5 cm  In-Color Rokokorosa nur im Paket erhältlich 146974
Farbkarton A4 Rokokorosa 150888
Farbkarton A4 Farngrün 131290
Farbkarton A4  Flüsterweiß  106549

Stempelkissen Rokokorosa 150080
Stempelkissen Rauchblau 150085
Stempelkissen Memento 132708

Tombow Flüssigkleber 110755
Fingerschwämmchen 133773
Wassertankpinsel  103954
Geschenkband mit Metallickante Gold 144146
Kreisstanze 1″ 119868
Trio-Stanze 146320
verschiedene Acrylblöcke

Und nun schicke ich euch weiter nach Aachen zu Sabine Bongen, die für euch ebenfalls etwas Besonderes vorbereitet hat. Viel Spaß beim Weiterhüpfen. Und hier findet ihr noch alle Teilnehmerinnen des Blog-Hops.

Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Heidi Rhein
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Monika Hamm
Petra Noeth

Helke Schmal
Nicole Pfeifer-Schwinlin

Anja Bieck
Julia Maser

eure sabine