Es geht recht blumig zu, dank der SALE-A-BRATION. Seit der 2. Prämienrunde im Februar gibt es die tolle Doppelprämie „Blumenkorb“, bestehend aus einem Stempelset und einem Tiefen-Prägefolder.

Dieses tolle Set habe ich bei meiner ersten Karte verwendet. Kombiniert mit den Stempeln aus dem Set „Blütentraum“ (Hintergrundpapier und Vogel) finde ich, ist es eine ansprechende Karte geworden.

Auch die zweite Karte besteht fast nur aus Produkten der SAB-Prämien. Abgesehen von dem geprägten Hintergrund, der aber auch im Jahreskatalog zu finden ist und sich „Funkelsterne“ nennt, sind der Spruch aus dem SAB-Set „Beste Wünsche“ und die Ausstanzungen aus der 3. Prämienrunde, die es seit heute zu erarbeiten gibt. Die Thinlits „Formen, Blüten, Blätter & Co“ sind eine Doppelprämie (bei einem Einkauf von 120 €) als Gratisgeschenk zu bekommen. Die passenden Gummistempel „Blütentraum“ findet man auf Seite 23 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Weitere Gratis-Angebote findest du auf dem Flyer (schau hier).

P.S. Alles auch über meine nächste Sammelbestellung am 18.03.2018 bestellbar.

eure sabine