Ich glaube, ich kann es nicht mehr verleugnen, dass mir das neue Stempelset „Gänseblümchenglück“ gefällt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Set konnten einige meiner Sammelbestellerinnen bekommen. Entstanden ist neben der Dankeschön Karte im A7 Format auch ein Täschchen, in dem sich etwas Süßes, in Form einer kleinen Tafel Schokolade, befindet.

Auch dieses Mal bin ich ganz monochrom in meiner Farbauswahl geblieben, indem ich nur die Farben Lindgrün, Gartengrün und Flüsterweiß eingesetzt habe.

Den Hintergrund der Karte habe ich vollständig bestempelt und das mittelgroße Gänseblümchen separat gestempelt und ausgeschnitten (es wird Zeit, dass es die Stanze auch bald gibt). Mit etwas Metallic-Garn und einem Glitzerstein habe ich das Ganze noch etwas aufgewertet.

Übrigens: Morgen wird es eine letzte Sammelbestellung zum noch aktuellen Katalog geben. Wer sich daraus noch ein paar Wünsche erfüllen möchte, sollte mir seine Wunschliste bis heute Abend schicken. Einige Artikel sind bereits schon jetzt aufgrund der hohen Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Nachlieferungen gibt es noch bei den Tinten und Pulvern, sofern noch erhältlich (zurzeit konnten die Flüssigkeiten und Pülverchen den Zoll noch nicht passieren).

eure sabine