Wer hätte das gedacht, dass ich nochmal Zeit zum Stempeln finde. Und obendrein sind mir sogar ein paar Ideen gekommen.

Das gelbe vom EiIn wenigen Tagen wird es bei Stampin´Up! zwei neue Produktpakete geben. Wer schon länger mit Stampin´Up! vertraut ist, wird sich sicherlich noch an das Stempelset „Das gelbe vom Ei“ erinnern, das ja mal ein Gratis-Set während der SAB war.

Mit den lustigen Hühnern habe ich zu gern herum gespielt und jetzt sind sie wieder da – zusammen mit den passenden Stanzformen. Was noch schöner ist, es gibt ein „Folge-Set“. Im Minikatalog habt ihr es bestimmt schon entdeckt. Es kommt etwas verspätet, dafür aber auch mit den dazugehörigen Stanzformen im Gepäck.

Bei so vielen Hühnern kann man doch richtig kreativ werden. Wer nicht gerade der Freund von Szenen und Masken ist, kann sich hier die Motive abstempeln und ausstanzen und auf seiner Karte so platzieren und herum schieben, bis es passt.

Bei meiner Beispielkarte kamen sogar, nach langer, langer Zeit, auch mal wieder die Aquarellstifte zum Einsatz und habe festgestellt, dass mit ihnen doch viel besser zu colorieren ist, als mit den Blends. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Und hier kommt der Flyer mit den notwendigen Informationen. Produktpaket Das Gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche Flyer

Die nächste Sammelbestellung findet – aus Anlass der neuen Aktion – am 02.02.2021 statt. Eure Wünsche könnt ihr bitte bis zum Abend davor mitteilen..

eure sabine