Du hast es bestimmt schon gehört oder gelesen? Der neue Saisonkatalog  von Stampin´Up! kommt.

Ja, Weihnachten ist noch nicht vorbei und wir denken schon wieder an Frühjahr und Sommer. Aber es lohnt sich. Denn der neue Katalog ist wieder vollgepackt mit wundervollen Produkten.

Gültig ist er ab 03.Januar 2019 und ab diesem Tag beginnt bei Stampin´Up! auch die 5.Jahreszeit, die Sale-A-Bration-Zeit. Die „alten Hasen“ wissen es bereits, dass es hier bei Bestellungen ab einem bestimmten Warenwert (60 €) Gratis-Produkte geben wird. Und diese sind echt der Hammer!!!

Sichert euch also eure Exemplare und bestellt sowohl den Frühjahr-/Sommerkatalog als auch die Sale-A-Bration Broschüre.

Wer bereits über den Kreativ-Dschungel bestellt hat, erhält Katalog und Broschüre automatisch zugeschickt. Für all Diejenigen, die das erste Mal über den Kreativ-Dschungel den Katalog beziehen  möchten, ist eine kleine Schutzgebühr zu entrichten, die aber mit der ersten Bestellung wieder verrechnet wird. Bitte habe Verständnis dafür, denn auch ich erhalte die Kataloge nicht kostenlos.

Bestelle jetzt hier dein Exemplar.

Da ich Katalog und Broschüre erst ab Anfang Dezember beziehen kann, erfolgt der Versand dann frühestens ab 10.12.2018.

Vielen Dank für deine Bestellung.

eure sabine