Wenn man machmal so durch das Netz wandert, findet und sieht man oftmals schöne Werke, wo man sagt, oh das muss ich auch mal machen. Vor ein paar Tagen habe ich eine Karte von Jana Trautmann entdeckt, die mir wirklich auf Anhieb gefiel.

Und diese Karte musste ich einfach nacharbeiten. Sie sieht zwar nicht so exakt aus, wie die von Jana, bin aber damit sehr zufrieden. Es ist die linke Karte (leicht abgewandelt), die mit dem Stempelset Chill-Kröten und der passenden Handstanze gearbeitet worden ist. Der Randstreifen ist mit dem Designerpapier Color In 2021-2023 in Lodengrün beklebt.

Und weil mir die Karte so gut gefiel, habe ich sie gleich mal modifiziert. Ebenfalls mit einer Kröte, aber aus dem Stempelset Back on your feet.

Beide Karten sind zweimal hinterlegt, mit dem Farbkarton Seladon und Lodengrün und schließlich auf die Grundkarte in Grundweiss (extrastark) geklebt. Macht gleich etwas mehr her.

Beide Sets findet man aktuell im neuen Jahreskatalog.

Gefallen euch die Karten auch? Lust auf´s Nachbasteln? Vielleicht schon bald in Gemeinschaft wieder möglich.

Weitere Schildkrötenkarten findest du hier auf meinem Blog: Chill-Kröte und   Chill-Kröten

eure sabine