Die Zeit wird ja immer knapper, was das tolle Fest betrifft. Und pünktlich zu den sinkenden Temperaturen, die jetzt schon unter 30 Grad liegen, hat die „Weihnachtswerkstatt“ ganz im Sinne des namensgleichen Produktpakets von Stampin Up, geöffnet.

Habt ihr auch schon das tolle Set im neuen Herbst-/Winterkatalog entdeckt? So niedlich wie es ist, habe ich mich sofort in das Set verliebt.

Obwohl ich ja nicht so auf niedlich stehe, aber ich finde die Stempel einfach nur zuckersüß. Und Kinder werden es mit Sicherheit auch mögen.

Am Sonntag habe ich ja schon meinen Adventskalender gezeigt, den ich mit diesen süßen Motiven gestaltet habe. Heute gibt es ein paar Grußkarten und Kärtchen.

Ab dem 05.09. sind die neuen Produkte bestellbar. Falls du noch nicht den aktuellen Herbst-/Winterkatalog hast, dann kannst du ihn bei mir hier abfordern.

eure sabine