Der Name des Produktpakets ist so treffend. Ein Grund zum Lächeln sollte man doch immer haben. Und wenn es nur eine Karte ist, die man sich betrachtet.

Ich hatte die Karte zwar schon auf dem Präsentationstisch während des Katalog-Cafe´s liegen, aber ich möchte sie auch nochmal zeigen. Das Set inclusive dem dazu passenden Besonderen Designerpapier „Blütensinfonie“ ist einfach nur schön. Eine völlige Harmonie geht von dem Papier aus, bestimmt auch deswegen, weil die Farben so stimmig sind. Grün ist sowieso meine Farbe und wenn ich das Papier so anschaue, kommt auch immer ein leichtes Herzklopfen. Das farblich bedruckte Pergamentpapier setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Bei dieser Karte habe ich das in Blütenrosa bedruckte Pergamentpapier benutzt, das ich auf flüsterweißem Farbkarton aufgeklebt habe. Mit dem Blütenstrauß aus dem Stempelset  „Grund zum Lächeln“, dem Banner aus dem Set „Bannereien“ und dem weißen Flachsband und ein paar Perlen ist schnell eine Karte fertig.

Den Blütenstrauß habe ich übrigens in Gold embosst und anschließend mit Wassertankpinsel und Stempelkissenfarbe sowie ein Minitröpfchen von der Glanzfarbe „Champagnernebel“ coloriert.

eure sabine