Die Stempel aus dem Gratis-SAB-Stempelset „Froschkönig“ passen eigentlich für jeden Anlass, insbesondere für Kindergeburtstage.

Und so stand es für mich auch fest, dass die Einladungskarten für einen Kindergeburtstag als Hauptmotiv den Froschkönig bekommen. Mit dem Designerpapier „Traumhaft tropisch“ habe ich den kleinen Hintergrund gestaltet.

Den Spruch „Du bist herzlich eingeladen“ findet man ebenfalls in einem Gratis-SAB-Stempelset. Es ist der „Kleine Wunscherfüller“. Tolle Sprüche sind darin.Der Schmetterling stammt aus dem Set „Schmetterlingsglück“, den man übrigens auch im gleichnamigen Gratis-SAB-Designerpapier findet und ausstanzen kann.

Passend dazu habe ich noch Umschläge gestaltet.

Wenn du am vergangenen Sonntag auch unseren SU per Sonntag verfolgt hast, hast du wahrscheinlich auch die passenden Boxen dazu entdeckt.

Die Anleitung für die Boxen findet ihr auch über jenen Beitrag.

eure sabine