„Setz die Segel“ ist ein Stempelset aus dem Produktpaket „Meer der Möglichkeiten“, das im neuen Jahreskatalog 2019/2020 zu finden sein wird.

Materialpaket

Die OnStage Teilnehmer hatten bereits das Vergnügen, mit diesem Set Bekanntschaft zu schließen. Dazu befanden sich auf jedem Tisch die Utensilien um eine Beispielkarte stempeln und gestalten zu können.

links Vorgabe – rechts meine Umsetzung

Stampin´Up! hat sich dabei die Mühe gemacht, für die jeweilige Beispielkarte exakt den benötigten Farbkarton und Designerpapiere zuzuschneiden. Man brauchte also nur noch stempeln und kleben.

Ein bisschen abwandeln konnte ich die Karte dann doch noch, weil ich ja nicht so der Freund bin, genau nach Vorgabe zu arbeiten. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier.

Es erwarten uns in diesem Set 12 ablösbare Gummistempel, die sehr filigran gearbeitet sind und vor allem wunderbare Sprüche enthalten. Allein deswegen ist der Kauf schon lohnenswert.

Passende Stanzen (es wird keine Unterscheidung mehr von Framelits, Edgelits und Thinlits geben – sondern nur noch Stanzen) gibt es auch dazu sowie tolles Designerpapier und miritime Metall-Accessoires.

Ich freue mich schon darauf.

eure sabine