Boah, was ist das denn für ein „geiles“ Stempelset, mit der neuen Stempelfarbe Pfauengrün, einfach nur der Hammer.

Das ist wahrlich ein Set, was Freude macht.

Ich war ja beim ersten Stempelabdruck schon entzückt und mit den Stempeln – damit lässt sich ja wieder so viel anfangen. Da musste ich mich jetzt echt zurück halten.

Ich habe das Set nur mal ausprobieren wollen. Aber entstanden sind  gleich  A7 Kärtchen und  Goodie´s für meine Lieben. Bin mal gespannt, ob ihnen das Set auch gefallen wird.

Zum Set  gibt es eine Handstanze „Dauerblüher“, übrigens auch als Bundle erhältlich.  Passend dazu für den Blätterzweigstempel im Set gibt es dann noch die Handstanze Blätterzweig, die schon in 2017 eingeführt worden ist (damals als Bundle mit dem SS „Herbstanfang“ – das mit der Sonnenblume) und vielleicht  ist sie ja auch schon bei euch zu Hause eingezogen.

Und was ich total genial finde, dass sich die Firma der „Quadratisch-Praktisch-Guten Schoki“ gleich mal die neue Farbe von SU auf ihre Schutzverpackung geholt hat. (*grins*)

 

eure sabine