Heute habe ich mich mal an Blau gehalten, Abendblau. Und ich habe fleißi gewischt mit meinem neuen Spielzeug, dem Blending Pinsel.

Entstanden ist damit eine Karte in DIN lang. Schon lange habe ich nichts mehr in der Kartengrüße gebastelt, sodass es mal wieder überfällig wurde.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Textstempel aus dem Stempelset Very Versailles gestempelt. Das SS ist ja wirklich vielseitig einsetzbar. Den Farn habe ich aus dem SS Gänseblümchenglück, das beinahe schon ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, bei der Fülle am tollen Stempelset-Angebot.

Blätter habe ich gestempelt und ausgestanzt. Hier wurde ich im PP Für alle Zeit fündig.

Zum Schluss habe ich noch mit dem Blending Pinsel die Kartenränder und nach innen gewischt.

Den Glückwunsch habe ich aus dem SS Besondere Momente.

Für die 70 musste ich nochmal ins „Archiv“. Die habe ich im PP So viele Jahre gefunden.

eure sabine