Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder ans Stempeln gewagt.

Ganz im AugenblickDoch irgendwie fehlten mir die Inspirationen. Da greife ich meistens auf meinen „Geheimtrick“ zurück und suche mir Stempelsets, bei denen ich nicht überlegen muss. D.h. ich stempel einfach wild darauf los. Das Ergebnis macht meistens zufrieden und glücklich.

Ganz im AugenblickDas Stempelset „Ganz im Augenblick“ aus dem neuen Mini-Katalog ist so ein Set. Stempel raus, Stempelkissen raus, dieses Mal mit den In Color 2020-2022 (die mir nach wie vor sehr gut gefallen) und los gestempelt. Anschließend habe ich mit den Stanzen „Stickmuster“ ausgestanzt.

Auf den Karten sind nicht alle Stempel vom SS „Ganz im Augenblick“, sondern auch Stempel aus dem SS „Für alle Zeit“, was für mich ebenfalls ein super tolles Set ist und leider viel zu wenig zum Einsatz kommt.

eure sabine