Der neue Jahreskatalog bietet ja wieder viele schöne Produkte an. Aber es freut mich auch ganz besonders, dass es das Stempelset Frei wie ein Vogel in den neuen Katalog geschafft hat.

Mit diesem Set lassen sich wunderbare Geburstagskarten gestalten. In Kombination mit weiteren Stempeln anderer Sets können mit wenig Aufwand tolle Ergebnisse entstehen.

So habe ich z.B. bei der ersten Karte (links) nur ein bisschen gewischt, mt den neuen Blending-Pinseln (S. 129 im JK) gar kein Problem mehr.

Der Hintergrund der Karte rechts ist z.B. mit den tollen Stempeln aus dem Set Kunstvoll Koloriert entstanden. Die Effekte finde ich einfach nur traumhaft.

 

Bei der untersten Karte habe ich beispielsweise eine Dekoschablone verwendet und nur ein bisschen mit dem Blending-Pinsel gewischt. Die Dekoschablonen ändern sich auch jährlich. Die Steinmauer ist leider nicht mehr erhältlich, dafür findet man aber neue interessante Schablonen auf S. 128 im JK.

eure sabine