Mit dem Designerpapier „Blütenfeuerwerk“ und dem Stempelset „Bloom by Bloom“ bin ich wieder in eine kleine Goodie- und A7 Karten-Produktion gegangen.

Bei den Goodies, einem Mini-Shopper habe ich mich von meiner Teamkollegin Julia inspirieren lassen, die den Shopper vor Kurzem in der großen Ausführung gezeigt hat.

Und weil die so schön einfach zu basteln waren und obendrein noch richtig gut aussehen, habe ich die Maße umgerechnet, sodass eine Mini-Shopper Version heraus gekommen ist. Mit dem Prägefolder „Punkt für Punkt“, den ich übrigens auch richtig toll finde, habe ich den oberen Teil verstärkt.

Für die Karte habe ich mit dem passenden Stempelset aus der Produktreihe „Blütenfeuerwerk“  die Grundkarte gestempelt. Es ist wieder ein Stempelset, mit dem man schön eigene Hintergründe gestalten kann.

Und wenn man auch noch die Knallerfarben der In Color Serie 2018-2020 einsetzt, hat man gleich noch einen Hingucker.

Die Kärtchen und Goodies sind wieder als Beigaben in die Warenpakete gelandet. Ich mache das zu gerne.

eure sabine