Ich melde mich zurück mit einem Gute-Laune-Gruss, den meine Sammelbestellerin zur ersten SB aus dem neuen Jahreskatalog bekommen haben.

Grußkärtchen im A7 Format mit dem Stempelset Gute-Laune-Gruss

In den Verpackungen mit dem neuen Designerpapier In-Color 2020-2022 war dieses Mal eine kleine Überraschung.

Erst wollte ich mir ja das neue Sonnenblumenset nicht zulegen, hatte ja noch das aus dem letzten Katalog. Aber das ist so schön anders, dass es einfach auf den Bestellzettel gelandet ist. Naja, und dagegen wehren konnte ich mich auch nicht.

Ich habe die Sonnenblumen embosst und mit Stempelkissenfarbe, Wassertankpinsel und einen Tropfen von der schönen Glanzfarbe in Champagner mit dazu gegeben. Die Sprüche in dem Set gefallen mir dieses Mal auch besonders gut, dazu die schöne Schriftart. Also wer kann da noch widerstehen?

Verpackung mit In Color 2020-2022
eure sabine