Auf diesen heutigen Tag haben schon viele von uns gewartet, denn der Frühlings-/Sommerkatalog 2019 von Stampin´Up! und die beliebte Sale-A-Bration Zeit beginnen.

Was verbirgt sich hinter der Sale-A-Bration?

In dieser Broschüre, die während der Zeit vom 03.01.2019 bis 31.03.2019 gültig ist, findest du jede Menge tolle Gratis-Produkte, angefangen von Stempelsets, wunderschöne Bänder, Designerpapiere, Stanzen und vielem mehr.

Ab einem Warenbestellwert von 60 € aus den aktuellen Katalogen, also dem Jahres- und dem Frühjahr-/Sommerkatalog, kannst du dir ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Ab 120 € zwei Gratis-Produkte usw.

In den nächsten Tagen stelle ich verschiedene Produkte aus den Katalogen vor, mit denen ich Karten, Verpackungen und weiteres basteln werde.

Sammelbestellung am 03.01.2019

Wenn du an der heutigen Sammelbestellung teilnehmen möchtest, dann kannst du deine Bestellung bis 18 Uhr über das Formular aufgeben.

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich einfach bei mir.

eure sabine