Die schönste Zeit im Stampin´Up! Jahr ist für alle die Sale-A-Bration Zeit. In diesem Zeitraum, also von heute 03.01.2020 bis zum 31.03.2020 zeigt sich Stampin´Up! sehr großzügig.

Denn du kannst dir ab einem Bestellwert von jeweils 60 € ein Gratis-Produkt verdienen.  Für 120 € gibt es schon 2 Gratis-Produkte oder 1 hochwertigeres Produkt, was eine Handstanze sein kann, Stanzformen oder Kombiprodukte. Wunderschöne Designerpapiere sind ebenfalls wieder dabei.

Unterstützt wird diese tolle Aktion mit der Einführung des Mini-Katalogs, dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Viele schöne begehrenswerte Produkte hält auch hier  Stampin´Up! wieder für uns bereit.

Leider gibt es einen kleinen Haken. Es gibt ein paar Produkte, die derzeit nicht verfügbar sind. Es sind das

  • Stempelset Geheimnis der Freundschaft (DE) (Art.-Nr. 152375)
  • Stempelset Besondere Momente (DE) (Art.-Nr. 152418)
    • Produktpaket Besondere Momente (DE) (Art.-Nr. 153826)
    • Produktreihenpaket Mohnblütenzauber (DE) (Art.-Nr. 153940)

Aufgrund von Schreib-/bzw. Grammatikfehlern in den Sprüchen der Stempelsets müssen diese neu produziert werden und stehen erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung. Bitte beachtet dies bei eurer Bestellung. Sobald diese aber zur Verfügung stehen, informiere ich hier über meinen Blog.

Wenn du dir schnell und unproblematisch deine Wunschprodukte sichern möchtest, kannst du dich gerne an der heutigen Sammelbestellung beteiligen, die  um 18.00 Uhr endet. Sowohl über mein Kontaktformular oder auch über das Bestellformular kannst du deine Wünsche mitteilen.

eure sabine