Gestern hatte ich das Vergnügen, das erste Mal bei Centre Stage dabei zu sein.

Da es dieses Mal Live ist, waren sogar Kolleginnen aus dem Südpazifik, USA, Frankreich und weiteren Stampin Up! beherrschten Ländern dabei.

Es war ein schöner Abend, wir 5 Mädels aus dem Stempelzeitteam haben uns auch sehr gut unterhalten und ausgetauscht.

Heute geht es weiter mit Onstage und dem beliebten Swaps.

Ein paar mehr sind wir heute schon, 20 Teammitglieder kommen. Und alle sind heiß auf‘s Swappen.

Meine Swaps sind dieses Mal eine Mischung aus meinen Hobbies, Basteln und Häkeln/Stricken. Einmal habe ich Engel gehäkelt und dann noch Schneeflocken.

Die Engel habe ich in Zellophantüten verpackt, mit dem neuen DP Winterzeit verpackt und mit einem Schleifchen aus Tüllband verziert.

Das Teelicht bringt etwas heimeliges mit.

Die gehäkelten Schneeflocken habe ich in eine Windradverpackung verpackt.

Es ist alles Symbolisch und einfach nur Spaß an der Freude.

eure sabine