Genau, ich mache diese Woche eine Abschiedstour von geliebten Stempelsets, die es nicht in den neuen Jahreskatalog 2019/2020 geschafft haben.

Ja, ich freue mich zwar auf all das Neue, was kommt, aber ich trauer auch ein bisschen Stempelsets nach, die ich wirklich gern, aber viel zu wenig abgestempelt habe.

„Lemon Zest“ ist ein Set, das mir auf Anhieb gefallen hat, obwohl es für mich im Katalog völlig untergegangen ist. Dabei steckt in dem Set echte Frische, Frühling, Sommer und noch viel MEHR. Leider habe ich es nicht wirklich viel benutzt, weil es aeben auch noch so viele andere schöne Sets gab.

Aber heute bekommt es noch mal die Gelegenheit sich zu präsentieren.

Einige meiner Sammelbestellerinnen konnten sich hoffentlich an meinem üblichen Set, bestehend aus einem A7 Kärtchen und einem kleinen Goodie wieder erfreuen.

Im Laufe des Katalogjahres hatte ich dann noch diese   Fahrstuhlbox  zu einem Blog Hop gewerkelt und die Shadow Box, bei der ich von Petra inspiriert wurde.

eure sabine