Weihnachten – das Fest der Liebe. Nun ist es da.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und genießt, soweit es möglich ist, die freie Zeit.

Auf diesem Weg möchte ich euch DANKE sagen, dass ihr so fleißig meinen Blog besucht habt und vielleicht auch ab und an mal von meinen Beiträgen inspiriert worden seid.

Ich möchte euch aber auch DANKE dafür sagen, dass ihr mir euer Vertrauen als  Demonstratorin geschenkt und eure Bestellungen über mich getätigt habt.

DANKE auch für die vielen, lieben Weihnachtsgrüße und die kleinen Geschenke, die ich so zahlreich erhalten habe.

Mit einer kleinen Weihnachtsdekoration, die nur aus Stampin´Up! Produkten besteht, möchte ich mich von euch und der Weihnachtsbastelei verabschieden. Wir sehen, lesen und hören uns nach dem Fest wieder.

Schöne Weihnachten und bis bald

eure sabine