Vor kurzem fand innerhalb des Stempelzeitkreativteams ein Kartenswap mit den Produkten aus dem neuen Stampiń Up! Katalog statt. 7 gleiche Karten waren zu gestalten/zu Stempeln.

Ich habe mich für das Produktpaket „Glück und Meer“ entschieden und habe Folienkarten gestaltet.

Die Coverseite habe ich mit dem Designerpapier Traum vom Meer und mit einem ausgestanzten Octopus, den ich dann noch mit Stempelkissenfarbe und Wassertankpinsel coloriert habe, gestaltet.

Im Inneren habe ich flüsterweißen Farbkarton eingeklebt und die Oberseite bestempelt.

Wenn man sich die Karte dann anschaut, ergibt es einen kleinen 3D Effekt.

 

 

Und im Gegenzug habe ich von den Swappartnern verschiedene Karten mit anderen Produkten von SU erhalten. So hatte man gleich eine schöne Auswahl von tollen Karten.

eure sabine