Die erste Sammelbestellung des neuen Jahres ist durch und all die, die sich angeschlossen haben, können sich wie immer auf ein kleines Goodie und Kärtchen als kleines Dankeschön freuen.

Wenn die neuen Produkte noch so richtig taufrisch sind, macht es ja immer besonderen Spaß mit ihnen zu basteln. Und so hat es auch richtig Laune gemacht, diesen Schwung an Goodies und Karten zu stempeln.

Denn die Goodies sind nicht etwa aus Designerpapier sondern ich habe mal wieder die Stempel geschwungen. Verwendet habe ich das Stempelset „Definition des Glücks“. Die Bänder sind ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre. Gleich 5 Spulen der Organzabänder mit jeweils knapp 5 m kannst du dir sichern, wenn du bereits Waren im Wert von mindestens 60 € geordert hast.

Die nächste Sammelbestellung ist am 21.01.2019. Wenn du dich dem anschließen möchtest, dann nimm ganz einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich.

eure sabine