Heute gibt es von mir mal wieder ein kleines Mini-Album, allerdings noch als (halben) Rohling zu sehen.

So ein Mini-Album ist schnell zu basteln und durch die stufenweise Anordnung sieht es auch gleich nach etwas Besonderem aus. Da ja mein wunderschönes Designerpapier „Florale Träume“ sowieso schon angeschnitten war, dachte ich, ich könnte auch noch etwas Bleibendes daraus basteln. Und so erblickte ein kleines Mini das Licht der Stempler- und Scrapperwelt.

Diese Art von Alben habe ich oft in den Bastelläden gesehen, meistens mit Buchstaben angeordnet. Ihr kennt sie vielleicht, als LOVE-Alben.

Mit der gewellten Stanzform aus dem Set der Magnolienblüten lassen sich wunderbar die Ränder stanzen. Das „Abfallprodukt“ habe ich dann ans andere Ende geklebt, so hebt sich das nochmal schön ab. Gebunden habe ich das Album mit zwei Schlüsselringen. Einfacher gehts wirklich nicht.

Die Blüten habe ich mir aus dem passenden Stempelset „Florale Freude“ gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Eine Anleitung dazu stelle ich in den kommenden Tagen online.

Wem ein komplettes Paket Designerpapier zu viel ist bzw. zu preisintensiv, dem kam ich heute ein tolles Angebot unterbreiten:

Mein 1. Materialsparangebot enthält:

6 Bögen Designerpapier „Florale Träume“
3 Bögen Pergament-Farbkarton (Olivgrün, Blütenrosa, Safrangelb)

Preis: 10,00 €

Mein 2. Materialsparangebot enthält:

6 Bögen Designerpapier „Florale Träume“
3 Bögen Pergament-Farbkarton (Olivgrün, Blütenrosa, Safrangelb)
Je 1 Bogen Farbkarton aus der Farbpalette des Designerpapiers + 2 Bögen Flüsterweiß – gesamt 12 Bögen

Preis: 16,00 €

Das Designerpapier enthält folgende Farben: Flüsterweiß, Blütenrosa, Flamingorot, Calypso, Brombeermousse, Safrangelb, Currygelb, Olivgrün, Waldmoos, Babyblau und Blaubeere.

Wer von meinem Material-Sparangebot Gebrauch machen möchte, kann mir hier eine Nachricht zukommen lassen:

eure sabine