Vor ein paar Tagen war Sammelbestellung und ich liebe es, den Bestellungen ein Goodie und ein Kärtchen beizugeben.

Ich hatte das PP „Kraft der Natur“ zum Probieren von einer Demo bekommen, weil ich mir ziemlich unschlüssig war, ob ich es mir zulegen sollte. Es ist ja doch keine kleine Investition. Aber ich muss sagen, ich bin hin und weg.

Obwohl ich schon so viele Bäume und Blätter an Stempeln besitze, ist das Set einfach nur der Hammer. Und es wird mit Sicherheit auf der nächsten Bestellliste landen. Ich hätte nie geglaubt, dass beispielsweise die Blattrippen der Blätter so filigran wieder gestempelt werden. Mein erster Gedanke war auch, damit kann ich selber Hintergrundpapier herstellen.

Und das habe ich bereits auf dem Goodie getan. Es ist eine „Schiebeschachtel“. Die Idee stammt nicht von mir. Ich habe sie mir aus dem Netz geholt, aber ich fand sie so richtig toll, wer immer sie auch „erfunden“ hat.

Bei den Kärtchen habe ich auch einiges ausprobiert.

Die Farbkombination mag ich ja auch sehr in Kirschblüte, Espresso und Waldmoos.

Ich bin einfach nur begeistert. Zum Glück darf ich das PP noch ein paar Tage benutzen, sozusagen um die Zeit zu überbrücken bis zur nächsten Lieferung.

 

eure sabine