Heute Abend ist es wieder soweit. Der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2020/2021 beginnt. Und wieder – getreu dem Motto – nur solange der Vorrat reicht.

Eine Sammelbestellung dazu hatte ich ja schon angekündigt. Aber ihr müsst schnell reagieren. Oder ihr nutzt die Chance und bestellt online.Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann auch eure Wunschprodukte erhaltet, ist natürlich wesentlich höher.

Wer Online eine Bestellung von mindestens 60 € aufgibt, diesen Code 2EW9UBZU  anwendet, erhält einen Gutschein in Höhe der Versandkosten zur Verrechnung mit der nächsten Bestellung.

Wer seine Bestellung über eine Sammelbestellung aufgeben möchte, teilt dies bitte auf dem üblichen Weg mit.

Die Auslaufliste wird heute Abend gegen 20.00 Uhr von Stampin´Up!  bekannt gegeben und  im Anschluss daran hier auf dem Blog veröffentlicht.

Hier ist die Auslaufprodukte

eure sabine.