Bevor Stampin`Up! mit seinem neuen Ordnungssystem auf dem Markt kam, hatte ich mir schon meine eigenen Gedanken zu einer perfekten Aufbewahrung gemacht.

Immer flogen die Nachfülltinten in verschiedenen Boxen herum, was mir absolut nicht gefiel. Und so bat ich bei einem klugen Köpfchen  darum, sich mal Gedanken zu machen, wie ich meine Sachen besser ordnen könnte.

Und er hat mir für die Nachfülltinten, für meine Fingerschwämmchen und auch die Stampin Spritzer etwas entworfen, womit ich absolut zufrieden bin.

Die Aufbewahrungsbehälter für die Nachfülltinten sind sogar stapelbar.

Der Turm für die Fingerschwämmchen ist erweiterbar und drehbar.

Im Moment für 50 Fingerschwämmchen, so viele wie es an Farben bei Stampin´Up! gibt.

Die Stampin Spritzer kann ich jetzt stehend aufbewahren ohne dass sie umkippen oder auslaufen.

Und für die Stempelkissen bekomme ich auch noch etwas gezaubert. Ich bin so zufrieden.

Da ich doch etwas viele gekauft habe, werde ich sie demnächst in meinem Flohmarkt einstellen, voraussichtlich nächste Woche. Falls jemand Interesse hat.

eure sabine