Ist es euch auch so heiß? Wir haben schon jetzt 32°. Wer soll denn das aushalten? Da braucht man wirklich eine Abkühlung.

Mit dem Stempelset „Snow front“ klappt es fiktiv schon mal ganz gut. Nach Weihnachtsstempelei ist mir noch nicht. Aber dieses Stempelset, das mal wieder ganz nach meinem Geschmack ist, da freut man sich auf Abkühlung.

Das Set war tatsächlich als erstes auf meiner Einkaufsliste. Hiermit kann man voll die Szene stempeln, was ja total mein Ding ist.

Neben Karte und Anhänger gibt es auch noch die Zierschachtel. Total süß für eine Kleinigkeit zum Verschenken.

Ja, der Herbst-/Winterkatalog bietet schon einiges an schönen Dingen, die das Herz begehrt. Noch mehr gibt es zu sehen bei meiner Katalogparty. Wenn du Lust hast, zu kommen, dann melde dich bei mir. Ort und Zeit gebe ich dir dann bekannt.

eure sabine