Ein besonders schönes Produktpaket bietet Stampin´Up! im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 5 an. Es handelt sich um das Stempelset  „Definition vom Glück“ und den dazu passenden Edgelits Formen „Bildschöne Blüten“.

Zusammen mit dem Designerpapier „In Liebe“ bilden sie eine tolle Kombi. Mit diesem Produktpaket habe ich heute zwei Karten gebastelt.

Einmal eine etwas schlichtere Geburtstagskarte, die ich mit den kräftigen In Color Farben Kussrot und Kleegrün gestempelt  und anschließend mit dem Tiefenprägefolder „Struktureffekt“ geprägt habe. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set „Geschickt gestickt“. Das Band in Kussrot mit der gestickten weißen Kante passt hervorragend zu dem ganzen Ensemble.

Die Blüten habe ich nachträglich noch mit der Glanzfarbe „Champagnernebel“ eingepinselt, das die Blüten glänzend erscheinen lässt.

Die zweite Karte ist eine Glückwunsch-/Gutscheinkarte, die ich in den Farben Flamingorot, Flüsterweiß und Lindgrün gehalten habe. Auf der Coverseite der Karte habe ich einen Streifen des Designerpapiers „In Liebe“ aufgeklebt. Die Blüten und Blätter sind gestempelt und ausgestanzt, zum Teil mit Champagnernebel eingepinselt. Der Spruch stammt aus den Framelits „Schön geschrieben“.

Im Inneren der Karte habe ich mit den Edgelits „Bildschöne Blüten“  eine „Einstecktasche“ gestanzt und aufgeklebt. Bewusst habe ich jetzt das Innere noch nicht bestempelt. Die Entscheidung kommt, sobald ich weiß, wie ich die Karte einsetzen werde.

eure sabine