Ich bin verliebt, verliebt in dieses Stempelset samt Stanzen. Ganz ehrlich, als ich das Set im Katalog gesehen habe, wollte ich es aufgrund des Preises boykottieren. Aber nun bin ich schwach geworden. Es ist soooo schön.

Noch besitze ich es nicht, sondern habe es leihweise. Aber mit der nächsten Bestellung wird es fällig.

Wie man sieht, habe ich auf Vorrat gearbeitet. Es ging nicht anders. Die Lust und Leidenschaft hat mich gepackt.

Das Grundprinzip der Kartengestaltung ist überall gleich. Ich habe in den Farben Marineblau, Babyblau und Limette die einzelnen Elemente gestempelt und ausgestanzt und auf jeder Karte anders angeordnet. Mit ein bisschen Silberfaden ist die Karte dann auch schon perfekt.

Das ist übrigens wieder so ein Set, das ich jedem Anfänger empfehlen würde. Ja, es ist preisintensiv. Aber was soll man daran falsch machen? Mit den Dimensionals habe ich Blätter und Blüten angeordnet. Und wenn´s nicht gefällt, dann schiebt man halt einfach an eine andere Stelle. Aber man bekommt immer ein super Ergebnis hin.

Und wer es auch gerne haben möchte und/oder anderes mehr, kann mich gerne hier kontaktieren. Die nächste Sammelbestellung ist noch diesen Monat, am 20.Juli 2018. Wer dann mitbestellen möchte, erhält nicht nur ab 80,00 € Bestellwert einen Farbfächer mit allen 53 Farbkartons, eine kleine Überraschung und seine Ware versandkostenfrei zugestellt.

eure sabine