Mich hat es ebenfalls erwischt, ich bin dem Wahn der gehäkelten Einkaufsnetze verfallen.

Schon lange wollte ich mir aus meinem Restwollbestand mal ein Einkaufsnetz häkeln. Und jetzt ist der Edda-Bag-Wahn ausgebrochen, dem auch ich nicht widerstehen konnte. Das hat solchen Spaß gemacht, dieses Einkaufsnetz zu häkeln und ich bin dabei auch noch ganz den Stampin´Up! Farben treu geblieben.

Die Farbe meines ersten Netzes geht gezielt in die Richtung von Pfauengrün.

Heute habe ich das Netz eingeweiht. So klein wie es hier auf dem Foto aussieht, ist es bei Weitem nicht. Es passt ordentlich was rein und es lässt sich so schön tragen aufgrund des breiten Henkels.

Meine Restwolle ist noch lange nicht aufgebraucht. Da geht garantiert noch was und meine nächsten Freundinnenbesuche können sich auf ein schönes Mitbringsel – zum nachhaltigen Einkaufen – freuen (ich hoffe es zumindest).

eure sabine