Tja, nun ist es schon wieder vorbei, das OnStage in Düsseldorf. Dieses Jahr gab es ja 2 Veranstaltungsorte in Deutschland. Eigentlich wäre München für mich näher gewesen, aber das Team in dem ich bin, das Stempelzeitteam mit meiner Teammama Ilonka, wohnt überwiegend in Nordrhein-Wetsphalen.

Ein Teil der Swaps für Onstage 2019 – Düsseldorf

Deshalb hat es mich auch dort hin verschlagen und ich habe mich riesig gefreut, wieder alle gesehen bzw. neue Mädels kennengelernt zu haben. Beim letzten Mal in Berlin habe ich noch das bunte Treiben um die Swaps beobachtet, aber dieses Mal war ich mittendrin und dabei. Dafür gesorgt hat z.B. die Ines aus Köln, die mich schon in Berlin total damit angesteckt hat.

Und so bin ich mit 82 Täschchen in der Tasche nach Düsseldorf angereist um zu swappen. (Die Anleitung zu dem Täschchen gibt es hier:) Mein Gott hat das Spaß gemacht.

Swaps Onstage 2019 Düsseldorf

Und meine Ausbeute, die mache ich am Dienstag gemeinsam mit meiner Tochter und Familie auf. Denn es ist viel aufregender die Tauschobjekte zusammen zu öffnen und die ochs und achs zu hören. Aber ich bin schon jetzt begeistert von dem Swaphäufchen, das sich bei mir angesammelt hat. Schaut mal.

Und was es noch so tolles gab, zeige ich in den kommenden Tagen, soweit es möglich ist. Seid und bleibt neugierig.

eure sabine