Ich glaube, jetzt muss ich doch mal ein bisschen Werbung machen für das Paper Pumpkin Set „Sonne pur“.

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf vorgefertigte Karten. Aber jetzt habe ich mich doch vom Inhalt etwas blenden lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es doch eine tolle Sache ist.

Wenn man bedenkt, was man für die 25,34 €, was es momentan kostet, alles bekommt, dann sollte man doch nicht lange überlegen.

Zudem könnte es auch eine tolle Geschenkidee, ideal für Bastelanfänger geeignet, sein.

Obendrein braucht man es noch nicht einmal großartig zu verpacken, denn es ist schon in einer „Geschenkschachtel“.

Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 2 Karten in 4 Designs)

  • Kartengröße: 4-1/4″ x 5-1/2″ (10,8 x 14 cm)
  • Umschlaggröße: 4-1/2″ x 5-3/4″ (11,4 x 14,6 cm)

Abgestimmt auf die Farben:

Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Hummelgelb, Schwarz, Tannengrün und Weiß

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, Zierelemente und lasergeschnittene Elemente zum Gestalten von 8 Karten
  • 8 passende Umschläge
  • Klebepunkte und Stampin’ Dimensionals

Ihr wisst, was ein Stempelset ohne dem ganzen Zubehör kostet und hier bekommt man noch das alles noch mit dazu.

Also lange Rede, kurzer Sinn – bin eh schon spät dran, denn dieses Set gibt es nur solange der Vorrat reicht. Seit 11.August schon verfügbar. Dann sollte man die Entscheidung nicht so wei nach hinten schieben.

Am Mittwoch, 26.08.2020 gibt es dazu eine Sammelbestellung. Wer will und mag, der meldet sich einfach.

eure sabine