Das besondere Designerpapier Tintenkunst ist schon etwas Besonderes. Diese Farbenkleckse und Wischereien, sind genau mein Ding. Auf der Vorderseite ist das Papier mit gold durchzogen, was dem Ganzen etwas Edles gibt.

Als ich gestern durch das Netz gewandert bin, bin ich auf eine tolle Karte gestoßen, deren Hintergrundpapier das besondere DSP Tintenkunst war. Darauf waren Blumen arrangiert. Das fand ich so schön, dass ich gleich mal ein paar Karten damit gestaltet habe.

Auf der Suche nach dem passenden Blumenstempel bin ich dann aber in meinem Papierstapel fündig geworden. Das DSP Wahre Liebe ist ja noch immer aktuell und im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden. Es fand kaum Beachtung, weil es in schwarz-weiß gehalten ist. Hier habe ich Blumen gefunden, ausgeschnitten und coloriert, so wie ich sie farblich brauchte.

Die Geburtstags- und Glückwunschsprüche habe ich aus verschiedenen Stempelsets genommen. Davon sind allerdings auch einige dabei, die in den aktuellen Katalogen leider nicht mehr zu finden sind.

Die Karten wandern alle als Spende in das nahegelegene Seniorenheim. Die Bewohner freuen sich schon darauf.

eure sabine