Bereits gestern habe ich den ersten Teil der neuen Stanzformen vorgestellt, die ab Februar bestellbar sind. Passend zu verschiedenen Stempelsets hat Stampin´Up! noch die dazu perfekt abgestimmten Stanzformen kreiert.

Heute nun möchte ich dir die nächsten Stanzformen vorstellen. Es sind die Stanzformen, die zu dem Stempelset „Glückskäfer“ passen. Dieses Set kann und konnte man sich leider nur verdienen.

Man bekommt es GRATIS geschenkt, wenn man auf eine Bestellsumme von 375 € kommt / gekommen ist. Das kann sein, wenn du über diesen Betrag Ware bestellt oder eine Stempelparty veranstaltet hast.

Angenommen es ist so oder wird demnächst noch so sein, dann sind die Stanzformen bestimmt etwas für dich.

Einige Werke habe ich dir schon während meines Katalogcafes gezeigt oder du hast sie, wie z.B. die Double Twisted Easel Card beim SU per Sonntag auf meinem Blog entdeckt.

Heute habe ich eine weitere Karte mit den Glückskäfern und dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“ gewerkelt. Es ist eine Klappkarte in der Klappkarte.

Die Klappkarte in der Mitte habe ich mit einem Magneten verschlossen. Im Inneren kann man dann die Glückwünsche oder was sonst so zu schreiben oder zu bebildern wäre, zeigen.

Das Außencover habe ich ebenfalls mit dem Designerpapier und den Käfern gestaltet, Verschlossen habe ich die Karte mit einer Banderole.

Und hier findest du noch einmal alles in der Zusammenfassung. Der Flyer Neu und abgestimmt beinhaltet alle neuen Produkte ab Febraur 2020.

Wenn du gerne das ein oder andere bestellen möchtest, kannst du das  zu meiner Sammelbestellung, die ich bis zum 01.02.2020 für den 03.02.2020 entgegen nehme, tun. Denke daran, dass es auch im Februar die Sale-A-Bration Artikel noch geben wird. Ab einem Bestellwert von 60 € wirst du schon mit einem Gratis-Produkt belohnt.

Hast du noch Fragen? Dann kannst du mich hier kontaktieren.

eure sabine