In den letzten zwei Tagen habt ihr bereits die neuen Stanzformen der Glückskäfer und Geburtstagstorte bewundern können. Heute habe ich wieder ein neues Set, das zum Stempelset “Positive Thoughts” perfekt abgestimmt ist, für euch zum Vorstellen.

Diese Stempelsets mit Gräser und Farnen liebe ich sowieso, bin ja eh der Naturfreund. Dass es jetzt noch die passenden Stanzformen “Gedanken der Natur” dazu gibt, finde ich mehr als “hervorragend”.

Ab Februar, also in wenigen Tagen sind die neuen Stanzformen erhältlich und leider “Nur solange der Vorrat reicht”. Das heißt, ran an die Bestellzettel, wer sich dieses wundervolle Set an Stanzen und Stempel sichern möchte.

Zwei Beispielkarten habe ich damit gestaltet. Während die eine Karte nur gestempelt ist, habe ich mich bei der zweiten Karte mehr auf das Stanzen konzentriert.

Die gestempelte Karte in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen, wo u.a. Pfauengrün mit integriert ist, wurde zu einer Trauerkarte.

Trauerkarten müssen nicht immer grau/schwarz sein. Es ist eh schon traurig genug, wenn man sich damit beschäftigen muss, da kann man ruhig auch mal dezente Farben wagen.

Bei meiner zweiten Karten habe ich mich noch aus anderen Stempelsets bedient.

Der Hintergrund wurde mit einem Stempel aus dem Set “Very Versailles” und der Geburtstagswunsch aus dem Set “Alles im Block” ergänzt.

Alle Stanzformen im Überblick findet ihr nochmal auf diesem Flyer Neu und abgestimmt.

Wenn ihr euch an meiner nächsten Sammelbestellung im Februar beteiligen wollt, dann schickt mir bitte eure Wünsche bis zum 01.02.2020, gern über dieses Formular.

eure sabine