Ab Februar, also mitten in der Sale-A-Bration Zeit von Stampin´Up! kommen neue Stanzformen, die auf verschiedene Stempelsets aus der SAB und dem Minikatalog abgestimmt sind.

Kleiner Nachgeschmack – sie wird es nur geben, solange der Vorrat reicht. Also wer sich für die ein oder andere Stanzform interessiert, sollte nicht so lange überlegen.

Wenn ihr hier auf den Flyer  Neu und abgestimmt klickt, findet ihr alles in der Übersicht.

Heute möchte ich euch die Stanzformen zum Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ vorstellen. Es sind 5 große Stanzformen, die den Stempelabdruck mit der Ausstanzung zu einer perfekten Kombination werden lassen.

Meine Beispielkarten – die Idee des Designs – wurde von mir gnadenlos geklaut und fast 1:1 kopiert. Ich habe die Karte in blau von einer Demokollegin Stesha Bloodhardt gesehen und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgebastelt habe.

Ich muss schon sagen in blau ist das ein Traum, vor allem, wenn man sie von der Ferne betrachtet.

Gleiches Design habe ich dann nochmal in Aquamarin und Wassermelone gewagt, wobei das noch verbesserungswürdig ist.

Wenn ihr euch an der nächsten Sammelbestellung beteiligen möchtet, dann schickt mir eure Wünsche bis zum 01.02.2020. Und denkt daran, dass es Gratisprämien gibt ab 60 € Bestellwert.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bei mir.

eure sabine